AKTUELL 2020

 

Nordkap-Reise Update 11.2020

 

Liebe Bikerfreunde!

 

Es sollte 2020 eine besondere Reise werden, doch dann kam Covid 19.  Es war ein hin und her ob ich überhaupt fahren kann. Das große Problem, wie komme ich wieder zurück und wo mache ich den gewünschten PCR-Test bei der Rückreise nach Deutschland.  Es war ein hin und her und mein Kopf war ständig am Grübeln ob ich unter diesen Umständen überhaupt fahren sollte. Letztendlich komme ich über Schweden nicht nach Norwegen. Irgendwann sagte ich mir, fahr einfach und guck wie weit du kommst. Mein Bauchgefühl war dagegen, aber ich wollte meine Traum nicht aufgeben. Vielleicht bekomme ich diese Chance nie wieder, dachte ich mir. Gepackt hatte ich schon ein paar Wochen lang, also los! Gepäck auf das Motorrad und ab nach Schweden....

 

Es war eine Reise die mich Körperlich und Psychisch an die Grenzen brachte. Ein Jahr zuvor, also vier Monate nach meinem Burnout-Syndrom und meiner vielen Panikattacken ,  schaffte ich es nicht mal in einem Supermarkt einkaufen zu gehen und jetzt wollte ich es bis nach Norwegen schaffen? Ein Mutiges Vorhaben! Ehrlich gesagt dachte ich, als ich losgefahren bin, am Abend bist du wieder Zuhause. Aber es kam anders.

 

Ich habe überlegt ob ich einen Film von der Reise überhaupt zeigen soll. Ob ich mir die Arbeit am Computer antun soll, obwohl es für mich gesundheitlich sehr schwer ist Stundenlang am PC zu verbringen. Ich habe ja auch noch einen zweiten Kanal auf YouTube der schon fast meine ganze Energie am PC aufbraucht. Aber irgendwie will ich meine Geschichte erzählen. Vielleicht hilft sie Menschen die auch an Burnout erkrankt sind. Und so werde ich eben langsam, in mehreren Teilen, an diesem Film zu meiner Reise arbeiten. Ich würde mich freuen wenn Ihr mich auf dieser Reise begleitet!

Bikergruß Andreas

 

➤ Folgt mir auf  Instagram

➤ Mein zweiter Kanal AS Motorcycle Repair and more TV

 

___________________________________________________________________________________________

 

Nordkap-Reise 01.2020

 

Liebe Bikerfreunde!

 

Aus Gesundheitlichen Gründen kam es 2019 zu einer Zwangspause. Um so mehr könnt Ihr euch auf 2020 freuen. Wenn mir meine Gesundheit nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht geht es 2020 an das Nordkap! Eine 6 Wochen Tour die mich zurück ins Leben holen soll.  Die Reise ist geplant von Mitte Juni bis Ende August.  Erstmals mit Zelt werde ich mich in mein bislang größtes Abenteuer stürzen. Ich würde mich freuen wenn Ihr mich auf YouTube und Instagram begleiten würdet.  Bitte beachtet auch meinen zweiten Kanal auf YouTube da auch dort Videos zu meiner Reise kommen werden.

 

Ich wünsche Euch eine schöne Saison!

 

Bikergruß Andreas

 

➤ Folgt mir auf  Instagram

➤ Mein zweiter Kanal AS Motorcycle Repair and more TV

 

Auf dieser Seite bekommt Ihr Infos zu unseren Touren! Bis zum Jahr 2013 übernehmen wir noch ein paar Touren aus den FunBiker Zeiten. Ab 2015 starten mit neuen Touren und Videos. Es werden einige von uns gefahrene Touren zum Download für  Navigationsgeräte bereitgestellt, diese können mit dem kostenlosen Programm RouteConverter für fast alle Navi`s konvertiert  werden.

Auch eine tolle Seite zur Touren Planung findet ihr hier

 

Touren nach Jahr     
2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013

 


web by edv seewald ® 2014  on
2wheels .at          FAQ | Schrauber-Tipps | Home | Touren | Biker | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ